Doctor Who - Die weinenden Engel
 - Jonathan Morris - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
273 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8593-6
Ersterscheinung: 29.03.2018

Doctor Who - Die weinenden Engel

Teil 3 der Serie "Doctor Who Romane"
Gelesen von Tobias Nath

„Die Vergangenheit ist wie ein fremdes Land. Nett, mal hinzureisen, aber leben würde man dort nicht wollen.“

Rebecca Whitaker starb bei einem Autounfall. Mark, ihr Ehemann, trauert noch heute um sie. Da erhält er einen verbeulten Briefumschlag, der vor vielen Jahren an ihn aufgegeben wurde und der eine Liste mit Anweisungen enthält sowie eine einfache Botschaft: „Du kannst sie retten!“
Das ist die Chance, auf die Mark gewartet hat. Doch es steht mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel. Viel mehr. Der Doctor, Amy und Rory müssen unbedingt verhindern, dass Mark die Geschichte ändert, und bekommen es mit alten Feinden zu tun...

Ein neues Abenteuer aus der spektakulären BBC-Erfolgsserie mit dem Doctor, Amy und Rory, gespielt von Matt Smith, Karen Gillan und Arthur Darvill.

Autor

Jonathan Morris

Jonathan Morris wurde in Taunton, England geboren. Er ist Autor zahlreicher Doctor-Who-Romane, Hörspiele und Romane aus dem Umfeld der BBC-Kultserie, u. a. Torchwood. Außerdem verfasste er das Script für Paris in Springtime, eine Hommage, die Douglas Adams‘ Beitrag zur Doctor-Who-Serie würdigt, sowie Romane zu vielen anderen Serien wie z.B. Judge Dredd.

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Nath

Tobias Nath ist Schauspieler und ein vielbeschäftigter Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme u. a. von Ben Whishaw in der Rolle des „Q“ in James Bond 007: Skyfall und Spectre sowie u. a. von Randall Park (The Interview) und Jack Reynor (A Royal Night). Doctor-Who-Fans ist er als Stimme von Matt Smith, dem 11. Doktor der Serie, bekannt.

Mehr erfahren
Alle Verlage