Doctor Who: Technophobie
 - Matt Fitton - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
62 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8792-3
Ersterscheinung: 27.04.2018

Doctor Who: Technophobie

Hörspiel
Gelesen von Axel Malzacher

Erstmals auf Deutsch: Das Hörspiel-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Donna Noble aus der BBC-Serie DOCTOR WHO

Als der Doktor und Donna das Technische Museum in London besuchen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen, läuft nicht alles nach Plan. Englands größtes IT-Genie ist unfähig, ihren Computer zu benutzen. Noch besorgniserregender allerdings sind Exponate, die plötzlich Museumsbesucher attackieren. Und draußen verlieren die Menschen die Kontrolle über die Technik, die ihr Leben bestimmt. Liegt es schlicht an menschlicher Dummheit, oder ist etwas Finsteres im Gange? Die Koggnossenti lauern schon und warten nur darauf, dass alle Londoner der Technophobie zum Opfer fallen.

Mit Axel Malzacher, der aktuellen Synchronstimme von David Tennant, sowie Kordula Leiße, der Synchronstimme von Catherine Tate als Donna

Mitwirkende:
Der Doktor - Axel Malzacher
Donna - Kordula Leiße
Bex - Julia Stoepel
Jill Meadow - Cathlen Gawlich
Brian - Lars Schmidtke
Kevin Jones - Sebastian Walch
Lukas - Carsten Wilhelm
Silvi - Daniela Hoffmann
sowie Thomas Balou Martin, Nico Tech, Sebastian Kaufmane, Arne Fuhrmann und Mario Hassert

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Autor

Matt Fitton

Matt Fitton lebt in Oxford und arbeitet gelegentlich als technischer Support oder auch als Wirtschaftsanalyst, aber am liebsten als Autor von Hörspielen. Für das britische Label Big Finish hat er bereits über 50 Skripte verfasst und bekannten Figuren aus dem TV, wie River Song, dem TORCHWOOD-Team und natürlich dem Doktor in verschiedenen Inkarnationen, neue Worte in den Mund gelegt. Für den zehnten Doktor zu schreiben hat ihm besonders viel Spaß gemacht: »So eine quirlige Figur, er bringt …

Mehr erfahren

Sprecher

Axel Malzacher

Axel Malzacher - Sprecher
© Stephan Bosenius

Axel Malzacher wurde schon während der Schulzeit im SWR bei rund 100 Hörspielen eingesetzt. Er ist heute als Autor, Sprecher und Synchronregisseur tätig. Unter anderem ist er die deutsche Synchronstimme von Josh Brolin, Brad Pitt, Mads Mikkelsen und David Tennant. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, z. B. mit dem Deutschen Synchronpreis für RATATOUILLE und SYRIANA.

Mehr erfahren
Alle Verlage