Doctor Who - Totenwinter
 - James Goss - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
285 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8611-7
Ersterscheinung: 26.01.2018

Doctor Who - Totenwinter

Teil 2 der Serie "Doctor Who Romane"
Gelesen von Tobias Nath

Eine abgelegene Klinik in Italien: Eigentlich kommen die Menschen hierher, um gesund zu werden. Doch mehr und mehr sterben. Liegt es an dem Nebel, der in letzter Zeit ständig über dem Meer schwebt und voller gesichtsloser Gestalten zu sein scheint? Oder liegt es an den drei Neuankömmlingen: der undurchschaubaren Mrs Pond, ihrem tapferen Ehemann und ihrem rätselhaften Doktor? Es scheint eine Verbindung zu geben, denn seither kommen die Gestalten aus dem Meer immer näher – und neue Opfer tauchen auf...

Autor

James Goss

James Goss, geboren 1974, ist ein englischer Autor und Producer. In 2000 übernahm er als BBC Senior Content Producer die offizielle Doctor Who Website, die ursprünglich Teil der BBC Cult TV Website war. Goss erweiterte diese um Serien wie Buffy, Farscape, Die Simpsons und 24. Mit dem Start der neuen Doctor Who Ära in 2005 wechselte er zur BBC Wales. Er hat zahlreiche Romane und Hörbücher für die Serie geschrieben und wurde mehrfach sowohl als Autor wie auch als Producer ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Nath

Tobias Nath ist Schauspieler und ein vielbeschäftigter Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme u. a. von Ben Whishaw in der Rolle des „Q“ in James Bond 007: Skyfall und Spectre sowie u. a. von Randall Park (The Interview) und Jack Reynor (A Royal Night). Doctor-Who-Fans ist er als Stimme von Matt Smith, dem 11. Doktor der Serie, bekannt.

Mehr erfahren
Alle Verlage