Frontiersmen: Blutfehde auf Alvarado
 - Wes Andrews - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
643 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7939-3
Ersterscheinung: 11.03.2016

Frontiersmen: Blutfehde auf Alvarado

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Frontiersmen"
Gelesen von Peter Lontzek

Der Raumhafen auf dem Planeten Alvarado ist ein Sprungbrett zu vielen Randplaneten. Entsprechend gut laufen die Geschäfte. Seit Jahren schon streiten zwei Familien um die Kontrolle über diesen Umschlagplatz, und mittlerweile wird die Fehde mit harten Bandagen geführt. In diesen Kleinkrieg geraten John Donovan und seine Crew, als sie nichts weiter als ein paar Rinder verkaufen wollen. Und auf einmal muss John verdammt schnell lernen, auf zwei Hochzeiten zu tanzen, wenn er sich keine Kugel einfangen will.

Autor

Wes Andrews

Wes Andrews - Autor
© Wes Andrews

Wes Andrews saß schon auf dem Rücken eines Pferdes, trug einen Colt an der Hüfte und hat nächtelang in Stiefeln geschlafen. Wenn er nicht gerade Romane schreibt, schaut er sich alte Filme an, streift durch die Natur oder spielt mit rauen Männern Karten. Er lebt mit Frau und Tieren in einem verschlafenen Städtchen in den Südstaaten.

Mehr erfahren

Sprecher

Peter Lontzek

Peter Lontzek - Sprecher
© Barbara Ködel

Peter Lontzek ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist unter anderem bekannt als Synchronstimme von Loki Laufeyson, dem gerissenen Gott des Schabernacks, in den Marvel-Filmen und Serien (THOR, THE AVENGERS, LOKI), und spricht den  Darsteller Tom Hiddleston regelmäßig in Filmen und Serien. Außerdem hört man Peter Lontzeks warme, sonore Stimme in zahlreichen Dokumentationen als Kommentar, sowie in vielen Hörspielen, Hörbüchern und bei Live-Lesungen.

Mehr erfahren
Alle Verlage