Im Sog der Zeit - Teil 2
 - Peter F. Hamilton - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
1047 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8280-5
Ersterscheinung: 11.11.2016

Im Sog der Zeit - Teil 2

Das dunkle Universum - Band 3
Ungekürzt
Gelesen von Oliver Siebeck

Teil 2 des dritten Bandes von Peter F. Hamiltons Reihe "Das dunkle Universum"

Das Intersolare Commonwealth ist in Aufruhr. Mittendrin: Edeard, genannt der Waterwalker, ein Telepath mit wachsender Macht. Die Gefahr der "Leerengrenze" ist nicht gebannt: ein Raumgebiet, das sich immer weiter ausdehnt, und wie ein schwarzes Loch alle Welten auf dem Weg verschlingt. Überdies rückt die Flotte des Ocisen Empire vor, zum Äußersten entschlossen. Ihr Ziel: Die Menschheit, die sich in interne Machtkämpfe verzettelt hat ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Peter F. Hamilton

Peter F. Hamilton - Autor
© Peter Eyre

Peter Hamilton, Jahrgang 1960, wurde als Autor der "Mindstar"-Thriller bekannt. Internationalen Bestsellerruhm erlangte er mit seinem "Armageddon-Zyklus" (über 120.000 verkaufte Exemplare in Deutschland) und gilt seitdem als Erneuerer der klassischen Space Opera und Begründer einer neuen Untergattung, der Gothic Science Fiction. Er lebt mit seiner Familie in Rutland, England.

Mehr erfahren

Sprecher

Oliver Siebeck

Oliver Siebeck - Sprecher
© Oliver Siebeck

Der Schauspieler Oliver Siebeck, geboren 1961 in Wanne-Eickel, ist für seine Arbeit als Sprecher in verschiedenen Radioproduktionen und durch seine zahlreichen Lesungen bekannt. Als Synchronsprecher lieh er u.a. Daniel Craig in Steven Spielbergs München seine Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage