Kalte Augen
 - Peter Cawdron - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
902 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1138-6
Ersterscheinung: 23.06.2023

Kalte Augen

Erstkontakt - Buch1
Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Erstkontakt"
Gelesen von Gerd Köster
Übersetzt von Sharyn Wegmann

Das UN-Kriegsschiff Magellan ist zwölf Lichtjahre von der Erde entfernt und erforscht ein sogenanntes kaltes Auge, eine gezeitenstarre Supererde namens Bee. Mindestens zwei fortschrittliche, intelligente Spezies haben sich auf dem Planeten entwickelt, aber die Versuche der Crew, über Funk zu kommunizieren, ergeben nur verstümmelte Antworten, und in der Umlaufbahn wartet, anders als versprochen, auch niemand auf sie.
Die Besatzung muss herausfinden, warum. Aber das ist heikel, denn jegliche Missverständnisse könnten zum Krieg führen.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Gerd Köster

Gerd Köster - Autor
© picture-alliance/obs

Gerd Köster hat seine Passionen zum Beruf gemacht: Der gebürtige Kölner ist Sänger, Schauspieler und Sprecher in einem. Bei seinen Konzerten begeistert er das Publikum mit seiner Musik in kölscher Mundart. Seit vielen Jahren ist er auch auf den Theaterbühnen Kölns zu sehen. Als Sprecher hat Köster bereits über 50 Hörbücher eingelesen und war für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

Mehr erfahren
Alle Verlage