Keine Fehler
 - Vasily Mahanenko - Hörbuch

ab
26.05.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
654 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0869-0
Ersterscheinung: 26.05.2024

Keine Fehler

Welt der Verwandelten
Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Welt der Verwandelten"
Gelesen von Thomas Balou Martin
Übersetzt von Eva Leitner

Los geht‘s! Ein neues, ultramodernes mobiles Spiel wartet auf dich! Nur noch zwei Tage bis zum Release! Sei der Beste und rette den Planeten! Wer kann die Invasion der Monster zurückschlagen, wenn nicht du? Hol dir jetzt schon die Prerelease-Version! Kein Text-Alert und keine Zahlung erforderlich.

Welt der Verwandelten hat das menschliche Bewusstsein grundlegend verändert. Die unglaubliche Grafik, die selbst auf den primitivsten Smartphones läuft. Das intuitive Interface, das jedem den Einstieg ins Spiel ermöglicht. Die aggressive Marketingkampagne, die laufend brandheiße Game-News auf jeden Fernseher, jedes Telefon und jedes Tablet schickt. Wenige Tage vor dem Spielstart haben sie alle so weit: Armeen von Fans fiebern nur einem Event entgegen – der Stunde X. So nennen die mysteriösen Entwickler den Zeitpunkt, zu dem das Spiel online gehen soll.

Aber schwant irgendjemandem, was Stunde X auf die Menschheit loslassen wird? Sind die Menschen bereit, den Preis zu zahlen, den das Spiel fordert? – Der Student Mark Derwin ist nur einer von vielen, der keine Ahnung hat, welches Schicksal ihn im Spiel erwartet. Er kann an nichts anderes denken, als in die Vorabversion einzutauchen, sobald sie herauskommt.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Vasily Mahanenko

Vasily Mahanenko wurde 1981 im russischen Severodvinsk geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten Autoren des neuen Genres LitRPG, das Elemente des Online-Gamings mit SF- und Fantasyliteratur kombiniert. Während seiner Studienjahre an der Belgorod State University, wo er Physik und Mathematik studierte, war Mahanenko selbst begeisterter Gamer. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Moskau.  

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage