Kelwitts Stern
 - Andreas Eschbach - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
741 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0618-4
Ersterscheinung: 27.01.2023

Kelwitts Stern

Ungekürzt
Gelesen von Benno Schulz

Auf dem Planeten Jombuur ist es üblich, jedem Neugeborenen einen Stern zu schenken. Später dann besucht der junge Jombuuraner diesen Stern, um dort wie von einem Orakel zu erfahren, was das Leben für ihn bereithält. Eines Tages bekommt auch der unbekümmerte Kelwitt seinen Planeten geschenkt: die Erde. Auf seiner Orakelfahrt soll Kelwitt die Erde eigentlich nur umkreisen. Doch als er entdeckt, dass sie bewohnt ist, beschließt er entgegen allen Warnungen zu landen und bekommt es prompt mit Geheimdiensten und neugierigen Wissenschaftlern zu tun. Unterschlupf findet er auf der Schwäbischen Alb, bei Familie Mattek, was die Probleme nicht kleiner macht ...

Autor

Andreas Eschbach

Andreas Eschbach - Autor
© Olivier Favre

Andreas Eschbach, geboren 1959 in Ulm, verheiratet, schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Bekannt wurde er vor allem durch den Thriller DAS JESUS-VIDEO, gefolgt von Bestsellern wie EINE BILLION DOLLAR und AUSGEBRANNT, mit denen er endgültig in die Top-Riege der deutschen Autoren aufgestiegen ist. Sein Roman NSA – NATIONALES-SICHERHEITS-AMT befasst sich mit der brisanten Frage: Was wäre, wenn es im dritten Reich bereits Computer, das Internet und Soziale Medien gegeben hätte – und deren …

Mehr erfahren

Sprecher

Benno Schulz

Benno Schulz ist freier Schauspieler und Sprecher mit Lebensmittelpunkt in Köln. Nach seinem Studium an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg führten ihn diverse Engagements (u.a.) an die Bühnen von St. Gallen, Zürich, Regensburg, Koblenz, Essen oder auch Wilhelmshaven. Als Sprecher ist Benno Schulz neben Hörbüchern und Hörspielen auch in Radio- und Fernsehbeiträgen zu hören und ist (u.a.) Ensemblemitglied des WDR-Stimmwerks.

Mehr erfahren
Alle Verlage