Maddrax - Folge 1
 - Jo Zybell - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
72 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6537-2
Ersterscheinung: 18.08.2009

Maddrax - Folge 1

Der Gott aus dem Eis - Teil 1
Teil 1 der Serie "Maddrax"
Gelesen von Wolf Frass, Lennardt Krüger

Im Jahr 2012 trifft ein Komet die Erde und stürzt sie ins Chaos. Die Druckwelle wirft drei Stratosphärenjets unter dem Kommando von Matthew Drax durch einen Riss im Raum/Zeit-Kontinuum weit in die Zukunft. Während sich sein Kopilot Professor Dr. Jacob Smythe mit dem Schleudersitz rettet, stürzt Matt über den Alpen ab...

Sprecher

Wolf Frass

Wolf Frass - Autor
© Wolf Frass

Wolf Frass, geboren 1948 in Wien, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwanghochschule Essen. Anschließend hatte er zahlreiche Engagements am Theater, beim Fernsehen (z.B. "Großstadtrevier", "Tatort" und "Die Rettungsflieger") und verschiedenen Tourneen und Festspielen. Wolf Frass ist seit zehn Jahren eine feste Größe im Synchron, bei Hörspiel- und Hörbuchproduktionen, bei Dokumentationen, in der Werbung und bei Lesungen. Er ist die …

Mehr erfahren

Sprecher

Lennardt Krüger

Lennardt Krüger - Sprecher
© Lennardt Krüger

Lennardt Krüger liebt die Abwechslung. So hat er bisher nicht nur über 70 Rollen an verschiedenen Theatern gespielt (z.B. 2009 am Winterhuder Fährhaus), darüber hinaus stand er auch fünf Jahre für die NDR-Serie „Die Kinder vom Alstertal“ und für  weitere Serien und Spielfilme vor der Kamera. Er arbeitet als Moderator für Rundfunksender, ist in diversen Werbespots zu hören und hat als Synchronsprecher u.a. auch Michael Douglas, Jack Nicholson und John Wayne seine Stimme …

Mehr erfahren
Alle Verlage