Maddrax - Folge 13
 - Timothy Stahl - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

Lübbe Audio
Audio-Download
Science Fiction Romane
70 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6603-4
Ersterscheinung: 21.05.2010

Maddrax - Folge 13

Das Milliarden-Heer - Teil 2

Matt und Aruula sind in Aachen in eine üble Falle getappt. Die Stadt wird von Rieseninsekten terrorisiert, die sich als intelligenter erweisen, als die beiden angenommen haben. Trotzdem gibt es einen Lichtblick. Denn mitten im Chaos findet Matt eine Spur seines verschollenen Kameraden Hank Williams.

Autor

Timothy Stahl

Timothy Stahl - Autor
© Timothy Stahl

Timothy Stahl, in den USA geboren, wuchs in Deutschland auf, wo er beruflich als Redakteur für Tageszeitungen und als Chefredakteur eines Wochenmagazins tätig war. 1999 kehrte er in die USA zurück und arbeitet seitdem als Autor und Übersetzer. Timothy Stahl lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Mehr erfahren
Alle Verlage