Maddrax - Folge 3
 - Timothy Stahl - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

Lübbe Audio
Audio-Download
Science Fiction Romane
61 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6539-6
Ersterscheinung: 10.11.2009

Maddrax - Folge 3

Rom sehen und sterben - Teil 1

Matt und die schöne Aruula haben sich von Sorbans Barbarenstamm getrennt und sind auf dem Weg nach Rom. Allmählich begreift Maddrax, dass der Komet „Christopher Floyd“ seine alte Welt völlig zerstört hat und dass er, so unwahrscheinlich das auch klingt, in der Zukunft gelandet ist. Doch als sie die Ewige Stadt erreichen, muss Matt erkennen, das alles noch viel schlimmer ist...

Autor

Timothy Stahl

Timothy Stahl - Autor
© Timothy Stahl

Timothy Stahl, in den USA geboren, wuchs in Deutschland auf, wo er beruflich als Redakteur für Tageszeitungen und als Chefredakteur eines Wochenmagazins tätig war. 1999 kehrte er in die USA zurück und arbeitet seitdem als Autor und Übersetzer. Timothy Stahl lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Mehr erfahren
Alle Verlage