Maddrax - Folge 7
 - Brian Frost - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
63 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6533-4
Ersterscheinung: 26.02.2010

Maddrax - Folge 7

Das letzte Opfer - Teil 2
Teil 7 der Serie "Maddrax"
Gelesen von Wolf Frass

Jede Woche fordert der Gott des Schweizer Binnensees Lac Leman ein Opfer. Matt und Aruula haben herausgefunden, dass es sich bei diesem Gott um ein Riesenkrokodil handelt, das durch die Substanzen eines leck geschlagenen unterseeischen Genforschungslabors mutierte. Matt verbündet sich mit den Gegnern des Opferkults und versucht, das Ungeheuer zu bezwingen...

Sprecher

Wolf Frass

Wolf Frass - Autor
© Wolf Frass

Wolf Frass, geboren 1948 in Wien, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwanghochschule Essen. Anschließend hatte er zahlreiche Engagements am Theater, beim Fernsehen (z.B. "Großstadtrevier", "Tatort" und "Die Rettungsflieger") und verschiedenen Tourneen und Festspielen. Wolf Frass ist seit zehn Jahren eine feste Größe im Synchron, bei Hörspiel- und Hörbuchproduktionen, bei Dokumentationen, in der Werbung und bei Lesungen. Er ist die …

Mehr erfahren
Alle Verlage