Operation Simipath - Teil 02
 - Dirk van den Boom - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
465 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0305-3
Ersterscheinung: 01.04.2023

Operation Simipath - Teil 02

Letzte Option
Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Die Gestaltwandler-Verschwörung"
Gelesen von Matthias Lühn

Simipath Inc. versorgte die Reichen, Mächtigen und Kriminellen der Galaxis mit den Dienstleistungen von Gestaltwandlern. Doch nun werden diese sogenannten Simipathen einer nach dem anderen entführt – und viele ehemalige Auftraggeber werden nervös: CEO Minarel Tarkin und ihre Mitarbeiter kennen zu viele Geheimnisse.

Der Notfallplan: Minarel muss mehr über die Herkunft der Simipathen erfahren, um herauszufinden, woher die Angriffe kommen. Gejagt durch die gesamte Galaxis, sucht sie fieberhaft nach Informationen. Doch die muss sie teuer bezahlen. Und auch die Gegenspieler von Simipath Inc. machen sich auf den Weg, um ihren Plan zu vollenden.

„Letzte Option“ ist der zweite Teil von Operation Simipath – die neue Science-Fiction-Trilogie von Dirk van den Boom.

Autor

Dirk van den Boom

Dirk van den Boom - Autor
© Dirk van den Boom

Dirk van den Boom (geboren 1966) hat bereits über 100 Romane im Bereich der Science-Fiction und Fantasy veröffentlicht. 2017 erhielt er den Deutschen Science Fiction Preis für seinen Roman "Prinzipat". Zu seinen wichtigen Werken gehören der "Kaiserkrieger-Zyklus" (Alternative History) und die Serie "Sternkreuzer Proxima" (Military SF). Dirk van den Boom ist darüber hinaus Berater für Entwicklungszusammenarbeit, Migrationspolitik und Sozialpolitik sowie Professor für Politikwissenschaft. …

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage