Operation Simipath - Teil 03
 - Dirk van den Boom - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
482 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0306-0
Ersterscheinung: 01.10.2023

Operation Simipath - Teil 03

Geheimes Manöver
Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Die Gestaltwandler-Verschwörung"
Gelesen von Matthias Lühn

Eine mysteriöse Verschwörung droht das Unternehmen Simipath Inc. zu zerstören. Doch Minarel Tarkin gibt ihr Lebenswerk nicht auf. Sie und ihr Dispatcher Sahir McKinnon, ein Veteran des Krieges gegen die Athir, haben endlich einen Ausweg gefunden. Doch dieser Weg führt direkt in die Hände des alten Feindes. Die Athir haben für die Völker des Stellaren Status nichts als Hass übrig – doch sie halten den Schlüssel für die Rettung dieser Völker in den Händen. Denn Minarel erkennt, dass es um viel mehr geht als nur um sie und ihre Gestaltwandler-Dienstleistungen …

„Geheimes Manöver“ ist der dritte, abschließende Teil von Operation Simipath – die neue Science-Fiction-Trilogie von Dirk van den Boom.

Autor

Dirk van den Boom

Dirk van den Boom - Autor
© Dirk van den Boom

Dirk van den Boom (geboren 1966) hat bereits über 100 Romane im Bereich der Science-Fiction und Fantasy veröffentlicht. 2017 erhielt er den Deutschen Science Fiction Preis für seinen Roman "Prinzipat". Zu seinen wichtigen Werken gehören der "Kaiserkrieger-Zyklus" (Alternative History) und die Serie "Sternkreuzer Proxima" (Military SF). Dirk van den Boom ist darüber hinaus Berater für Entwicklungszusammenarbeit, Migrationspolitik und Sozialpolitik sowie Professor für Politikwissenschaft. …

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage