Perry Rhodan - Folge 35
 - Perry Rhodan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
62 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6702-4
Ersterscheinung: 25.09.2010

Perry Rhodan - Folge 35

Kristallchaos
Hörspiel
Teil 35 der Serie "Perry Rhodan"
Gelesen von Volker Lechtenbrink

Gewaltige Psi-Schläge erschüttern den Hyperkristallsplitter auf Terra. Den Zellaktivatorträgern Reginald Bull, Icho Tolot und Gucky gelingt nach Monaten die Flucht aus Gon-Orbhons Gefängnis. Doch der mentale Druck im Kristalllabyrinth nimmt unaufhörlich zu. Auch haben die unbezwingbaren Motoklon-Kampfmaschinen bereits die Verfolgung aufgenommen …

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink - Sprecher
© Andreas Biesenbach, Köln

Volker Lechtenbrink, 1944 geboren, sprach bereits als Achtjähriger im NDR-Kinderfunk. 1959 wurde er mit dem Antikriegsfilm Die Brücke bekannt. Als Schauspieler wirkte er in unzähligen TV-Filmen und Serien mit. Volker Lechtenbrink war in der Spielzeit 2004/2005 Intendant am Ernst-Deutsch-Theater. Er erhielt als Bester Sprecher den "Deutschen Hörbuchpreis" des WDR 2007.

Mehr erfahren
Alle Verlage