Perry Rhodan - Folge 39
 - Perry Rhodan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
62 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6756-7
Ersterscheinung: 17.03.2011

Perry Rhodan - Folge 39

Unter dem Kondensator-Dom
Hörspiel
Teil 39 der Serie "Perry Rhodan"
Gelesen von Volker Lechtenbrink

Unter dem Kondensatordom

 

Die Trakenstadt Whocain beherbergt Jahrmillionenalte Geheimnisse. Für Perry Rhodan und  die Allianz der Moral sind sie überlebenswichtig. Die Kybb-Traken sind aber auf den Tod nicht bereit ihre Geheimnisse preiszugeben. Eine schwerverletzte Positronik-Spezialistin und ein zwielichtiger trakischer Überläufer sind das letzte Aufgebot Terras vor seiner endgültigen Vernichtung…

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink - Sprecher
© Andreas Biesenbach, Köln

Volker Lechtenbrink, 1944 geboren, sprach bereits als Achtjähriger im NDR-Kinderfunk. 1959 wurde er mit dem Antikriegsfilm Die Brücke bekannt. Als Schauspieler wirkte er in unzähligen TV-Filmen und Serien mit. Volker Lechtenbrink war in der Spielzeit 2004/2005 Intendant am Ernst-Deutsch-Theater. Er erhielt als Bester Sprecher den "Deutschen Hörbuchpreis" des WDR 2007.

Mehr erfahren
Alle Verlage