Perry Rhodan - Sammelband 03
 - Perry Rhodan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
183 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7432-9
Ersterscheinung: 08.05.2014

Perry Rhodan - Sammelband 03

Folgen 7-9
Hörspiel
Gelesen von Volker Lechtenbrink

Sammelband 3 (enthält Hörspiele sieben bis neun):
Sonderkommando Kantiran
 
Das 14. Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Während Perry Rhodan und Atlan in den Weiten des Sternenozeans verschollen sind, wo sie gegen die mörderischen Kybb kämpfen müssen, schaukelt sich die Krise in der Milchstraße auf. Die Raumflotten der Liga Freier Terraner und des Kristallimperiums belauern sich, ein offener Krieg droht in absehbarer Zeit.
Kantiran, der Sohn Perry Rhodans, ist in Gefangenschaft der Arkoniden. Ihm droht die Todesstrafe. Doch alte Freunde seines Vaters stehen bereit, ihm zu helfen. Mit dabei: der kleine Mausbiber Gucky und Icho Tolot, der riesenhafte Haluter ...

  • Hörspiel (Download)
    9,99 €

Sprecher

Volker Lechtenbrink

Volker Lechtenbrink - Sprecher
© Andreas Biesenbach, Köln

Volker Lechtenbrink, 1944 geboren, sprach bereits als Achtjähriger im NDR-Kinderfunk. 1959 wurde er mit dem Antikriegsfilm Die Brücke bekannt. Als Schauspieler wirkte er in unzähligen TV-Filmen und Serien mit. Volker Lechtenbrink war in der Spielzeit 2004/2005 Intendant am Ernst-Deutsch-Theater. Er erhielt als Bester Sprecher den "Deutschen Hörbuchpreis" des WDR 2007.

Mehr erfahren
Alle Verlage