Projekt Stellar: Der Verzauberer
 - Roman Prokofiev - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
819 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0565-1
Ersterscheinung: 22.12.2022

Projekt Stellar: Der Verzauberer

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Projekt Stellar"
Gelesen von Martin Valdeig
Übersetzt von Kerstin Fricke

Worum geht es in diesem Hörbuch? Es geht um die uralten Mysterien der Erde, auf die es geheimnisvolle Wesen von jenseits des Randes abgesehen haben. Es geht um den Schwarzen Mond, der über der letzten verbliebenen Stadt steht, und um deren Legion, die einst von den Inkarnatoren gegründet wurde. Es geht um die Besessenen, die von der Macht der urtümlichen Dunkelheit verändert wurden. Es geht um die Krieger, Verzauberer und Technomanten, die sich vor langer Zeit erhoben haben, um die Menschheit vor dem uralten Bösen zu beschützen. Und es geht um einen Mann, der im Körper eines jungen Legionärstributs feststeckt und seine Reise durch die Welt fortsetzt, um das Geheimnis um seine Vergangenheit zu lüften und erneut herauszufinden, welche Aufgabe er zu erfüllen hat. Doch damit ihm das gelingen kann, muss er die Reise erst einmal überleben.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €
Alle Verlage