Schatten der Vergangenheit
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
455 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0326-8
Ersterscheinung: 13.09.2022

Schatten der Vergangenheit

Mercenary Chronicles - Teil 3
Ungekürzt
Gelesen von Douglas Welbat

Die Erde – nur noch eine Legende

Die Kommunität – das letzte Refugium der Menschheit

Das Ziel – zu überleben

Tyler Harris und seine Freunde werden als Verräter und Terroristen gejagt. Wenn es eine Chance geben soll, den Tyrannen Kaito Tanaka zu stürzen, brauchen sie unbedingt schlagkräftige Verbündete. Doch es gibt nur noch einen Ort, wo sie diese vielleicht finden könnten: auf der anderen Seite der Milchstraße, in der ehemaligen Heimat der Menschheit. Doch seit dem letzten Kontakt sind rund eintausend Jahre vergangen, und was sie nach einer langen und gefahrvollen Reise vorfinden, entspricht nicht ihren Erwartungen. Sie sind von einem Krieg geradewegs in den nächsten gestolpert – und diesmal in einen, aus dem es vielleicht kein Entrinnen mehr gibt …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren
Alle Verlage