Schöne Scheiße!
 - Andreas Eschbach - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

3,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
52 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0615-3
Ersterscheinung: 28.11.2022

Schöne Scheiße!

Ungekürzt
Gelesen von David Nathan

Die Klospülung funktioniert nicht mehr. Und das in einer Zeit, in der alles über künstliche Intelligenzen gelenkt wird und es keine Handwerker mehr gibt. Es blubbert, es läuft über, es stinkt. Schöne Scheiße! Doch einer kann helfen, der all das Wissen von seinem Großvater vermittelt bekommen hat. Eine kreative Lösung ist also auf jeden Fall möglich und nötig.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    3,99 €

Autor

Andreas Eschbach

Andreas Eschbach - Autor
© Olivier Favre

Andreas Eschbach, geboren am 15.09.1959 in Ulm, ist verheiratet, hat einen Sohn und schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Er studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter einer EDV-Beratungsfirma. Als Stipendiat der Arno-Schmidt-Stiftung "für schriftstellerisch hoch begabten Nachwuchs" schrieb er seinen ersten Roman "Die Haarteppichknüpfer", der 1995 erschien und für den er 1996 den …

Mehr erfahren

Sprecher

David Nathan

David Nathan - Sprecher
© Olivier Favre

David Nathan zählt zu den besten Synchronsprechern Deutschlands. Er leiht seine Stimme unter anderem Johnny Depp und Christian Bale. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn regelrecht mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mehrfach mit dem Hörspiel Award als „Bester Sprecher“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage