Survival Quest: Das Geheimnis des dunklen Waldes
 - Vasily Mahanenko - Hörbuch

ab
17.05.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
1102 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9485-3
Ersterscheinung: 17.05.2021

Survival Quest: Das Geheimnis des dunklen Waldes

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Survival Quest-Serie"
Gelesen von Thomas Balou Martin

Die virtuelle Welt von Barliona ist ein Ort, der zum Entspannen und zur Unterhaltung gedacht ist – aber nicht für jeden …

Daniel Mahan wurde zu acht Jahren Haft in diesem virtuellen Gefängnis verurteilt, und nun kämpft er um sein Überleben. Nach der Welt der Kupferminen, wo Knochenarbeit ebenso angesagt ist wie andere Häftlinge, die ihm in den Rücken fallen, wird er, unter Beschränkungen, auf Bewährung in die Welt der freien Spieler entlassen. Was mehr könnte er sich wünschen? Mahan könnte in aller Zurückhaltung seine relative Freiheit genießen, während er den Rest seiner Freiheitsstrafe absitzt. Doch er ist ein Schamane – und das zieht ihn in einen Wirbelwind an Ereignissen hinein. Schon bald ist er Anführer eines Klans, und mit der Unterstützung von 50 der besten Spieler des Kontinents begibt er sich daran, die Geheimnisse des Dunklen Waldes zu erkunden.
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Vasily Mahanenko

Vasily Mahanenko wurde 1981 im russischen Severodvinsk geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten Autoren des neuen Genres LitRPG, das Elemente des Online-Gamings mit SF- und Fantasyliteratur kombiniert. Während seiner Studienjahre an der Belgorod State University, wo er Physik und Mathematik studierte, war Mahanenko selbst begeisterter Gamer. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Moskau.  

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage