Survival Quest: Das Karmadont-Schachspiel
 - Vasily Mahanenko - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
926 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9741-0
Ersterscheinung: 25.10.2021

Survival Quest: Das Karmadont-Schachspiel

Ungekürzt
Teil 5 der Serie "Survival Quest-Serie"
Gelesen von Thomas Balou Martin

Mahan ist bereit für neue Abenteuer – und das ausgerechnet, als die Spielewelt von Barliona sich gerade darauf einstellt, in denselben alten Trott zu verfallen. Die Aufregung der Ereignisse im Dunklen Wald hat sich endlich gelegt, Altameda hat seinen neuen Eigentümer mit offenen Armen aufgenommen, und Geranika brütet neue Pläne für eine globale Vernichtung aus.

Ob Mahan sich wohl mit seinem vorhersehbaren alten Leben zufriedengeben würde? Doch ganz sicher nicht! Neue Szenarien, neue Monster, neue Dungeons – und ein neuer Status: Unser Hochschamane hasst nur wenig so sehr wie den langweiligen Alltag! Er ist auf der Suche nach einem Schüler? Nun, warum dann nicht gleich einen wählen, der keinerlei Recht hat, Geister zu beschwören? Ein neues Schiff? Dann aber ganz gewiss ein absolut einmaliges. Eine neue Liebe? Nun, wir werden es einfach abwarten müssen, nicht wahr?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Vasily Mahanenko

Vasily Mahanenko wurde 1981 im russischen Severodvinsk geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten Autoren des neuen Genres LitRPG, das Elemente des Online-Gamings mit SF- und Fantasyliteratur kombiniert. Während seiner Studienjahre an der Belgorod State University, wo er Physik und Mathematik studierte, war Mahanenko selbst begeisterter Gamer. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Moskau.  

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage