Survival Quest: Die Rache des Schamanen
 - Vasily Mahanenko - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
983 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9742-7
Ersterscheinung: 20.12.2021

Survival Quest: Die Rache des Schamanen

Ungekürzt
Teil 6 der Serie "Survival Quest-Serie"
Gelesen von Thomas Balou Martin

Die Abenteuer des Schamanen setzen sich fort.

Daniel Mahan, der legendäre Schamane aus der Spielewelt von Barliona, hat seine Strafe in der virtuellen Realität verbüßt. Elf Monate voller virtueller Abenteuer und Schlachten statt acht Jahren in einem sehr realen Gefängnis, das ist kein schlechter Tausch. Aber so schnell lässt Barliona den Schamanen nicht wieder los. Die Grenzen zwischen der realen und der Spielewelt verschwimmen mehr und mehr. Und schon bald stellt sich heraus: Der Kapsel zu entkommen ist nicht so einfach, wie man denken sollte. Zuerst muss Mahan den Weg des Schamanen bis zum Ende gehen …
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Vasily Mahanenko

Vasily Mahanenko wurde 1981 im russischen Severodvinsk geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten Autoren des neuen Genres LitRPG, das Elemente des Online-Gamings mit SF- und Fantasyliteratur kombiniert. Während seiner Studienjahre an der Belgorod State University, wo er Physik und Mathematik studierte, war Mahanenko selbst begeisterter Gamer. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Moskau.  

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage