Elizabeth wird vermisst
 - Emma Healey - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Sonstige Belletristik
440 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7363-6
Ersterscheinung: 13.03.2014

Elizabeth wird vermisst

Gelesen von Katharina Thalbach

Autorin

Emma Healey

Emma Healey - Autor
© Horst A. Friedrichs

Emma Healey wuchs in London auf. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Buchbinderin. Doch als ihr die Buchherstellung nicht mehr ausreichte, legte sie 2011 noch einen Master in Kreativem Schreiben an der University of East Anglia ab. Elizabeth wird vermisst ist ihr erster Roman, den sie mit gerade mal 28 Jahren vorgelegt hat.  

Mehr erfahren

Sprecher

Katharina Thalbach

Katharina Thalbach - Sprecher
© dpa-picture alliance

Katharina Thalbach wurde 1954 in Berlin geboren. Die Tochter der Schauspielerin Sabine Thalbach und des Regisseurs Benno Besson kam schon als Kind mit dem Theater in Berührung. Sie lernte Theaterspielen bei Helene Weigel und gab in der "Dreigroschenoper" 1969 ihr Debüt. Als Filmschauspielerin wurde sie mit der Verfilmung des Grass-Romans "Die Blechtrommel" weltbekannt.

Mehr erfahren
Alle Verlage