Michael Tolliver lebt
 - Armistead Maupin - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Sonstige Belletristik
268 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-7857-4039-2
Ersterscheinung: 17.03.2009

Michael Tolliver lebt

Die neuesten Stadtgeschichten
Gelesen von Gerd Wameling

Achtzehn Jahre haben wir nichts von ihm gehört, aber jetzt ist er wieder da: Michael Tolliver, Maupins Held aus sechs Bänden Stadtgeschichten. Er hat die achtziger Jahre und das große Aids-Sterben glücklich, wenngleich HIV-positiv, überlebt. Er gärtnert für potente Kunden und wohnt zufrieden mit dem 25 Jahre jüngeren Ben in einem selbstrenovierten Häuschen. Er ist, wenn man so will, "angekommen". Da ereilt ihn die Nachricht, dass "Übermutter" Anna Madrigal einen Herzanfall erlitten hat. So versammelt sich die alte Truppe aus der Barbary Lane ...
  • Hörbuch (Download) GEKÜRZT
    7,99 €

Sprecher

Gerd Wameling

Gerd Wameling - Sprecher
© SWR/Schmidt

Gerd Wameling stammt aus Paderborn und studierte an der Folkwang-Hochschule in Essen. Er wurde zunächst am Frankfurter Theater engagiert und ging dann von 1974 bis 1992 als festes Ensemblemitglied an die Schaubühne Berlin. Seit 1994 ist er freiberuflich tätig. Er ist in vielen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und hat bereits mehrere Hörbücher für Lübbe Audio gelesen.

Mehr erfahren
Alle Verlage