Midlife-Cowboy
 - Chris Geletneky - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Sonstige Belletristik
393 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7839-6
Ersterscheinung: 11.03.2016

Midlife-Cowboy

Gelesen von Bastian Pastewka

Autor

Chris Geletneky

Chris Geletneky - Autor
© Boris Breuer

Chris Geletneky, Jahrgang 1972, zieht nach einem erfolgreich abgebrochenen Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Leipzig und Berlin nach Köln, um dort als TV-Autor zu arbeiten. Er wird Headwriter und Creative  Producer von preisgekrönten Comedyformaten wie Ladykracher, Pastewka und Sketch History – obwohl er bis heute nicht weiß, was ein Creative Producer genau macht. Er lebt und grillt mit seiner Familie in einem spießigen Häuschen in Köln, besitzt im Gegensatz zu …

Mehr erfahren

Sprecher

Bastian Pastewka

Bastian Pastewka - Sprecher
© Tomas Rodriguez

Bastian Pastewka studierte kurzzeitig Pädagogik, Germanistik und Soziologie, ehe er ab 1992 mit verschiedenen Bühnenprogrammen auftrat. Bekannt wurde er mit der SAT.1 Wochenshow, seit  2005 überzeugt er als er selbst in seiner vielfach preisgekrönten Serie Pastewka. Auch auf der Kinoleinwand, am Theater und als Synchronsprecher feierte er große Erfolge. Er erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, darunter mehrfach den Deutschen Comedypreis, den …

Mehr erfahren
Alle Verlage