Begin Again
 - Mona Kasten - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Audio-Download
New Adult
430 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8613-1
Ersterscheinung: 26.05.2017

Begin Again

Gelesen von Milena Karas

(230)

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftaktband der "Again"-Reihe!

Rezensionen aus der Lesejury (230)

Nitalein Nitalein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Das MUSS jeder New Adult Fans

Klapptext:
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den ... …mehr

Klapptext:
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Fazit: Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich war gefesselt vom Anfang bis hin zum Ende. Die Story war sehr gut dargestellt und beschrieben. Und ganz ehrlich die Charaktere kann man ja nur in sein Herz schließen ;) (bis natürlich auf gewisse Ausnahmen wie z.B Aliies Mutter)
Man fühlte sofort für Allie aka Bubbels mit. Mit jeder Seite mehr, bekam man ein Stück von Allies und Kadens Geschichte zufassen und mit jeder Seite wurde man neidischer, das man nicht so einen Freund, wie Kaden hat ;)
Mein Fazit ist das man diese Buch auf jeden Fall lesen MUSS, wenn man ein großer Fan von New Adult ist

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Elizabeth_blackbird Elizabeth_blackbird

Veröffentlicht am 09.07.2018

Super spannender erster Band!

Seit einiger Zeit verfolge ich bereits die Bewertungen meiner Instagram-Kollegen. Das Buch ist wirklich bei allen positiv bewertet worden, was mich dazu veranlasst hat, es mir auch zu besorgen.
Bekannterweise ... …mehr

Seit einiger Zeit verfolge ich bereits die Bewertungen meiner Instagram-Kollegen. Das Buch ist wirklich bei allen positiv bewertet worden, was mich dazu veranlasst hat, es mir auch zu besorgen.
Bekannterweise lese ich nur in seltensten Fällen den Klappentext, weshalb ich meistens vom Hören Sagen auf Bücher zurückgreife.

Die Lesezeit bei diesem Werk lag bei nur einem Tag - es hat mich sofort gefesselt und ich konnte es einfach nicht weglegen. Total spannend finde ich auch, dass die Autorin genauso alt ist wie ich und ähnliche Gedanken teilt.

Mir gefielen vor allem die beiden "verkorksten" Charaktere ziemlich gut und genau diese Problematik macht das Buch so spannend. Ich empfehle es also definitiv weiter und freue mich riesig auf Band 2.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Curly84 Curly84

Veröffentlicht am 19.06.2018

Gute Unterhaltung, aber der Hype ist etwas übertrieben

Allie Harper möchte in ihrem Leben mit Anfang 20 nochmal von vorn beginnen. Sie möchte sich von ihren Eltern los lösen und zieht für ihr Studium nach Woodshill. Auf der Suche nach einem WG- Zimmer trifft ... …mehr

Allie Harper möchte in ihrem Leben mit Anfang 20 nochmal von vorn beginnen. Sie möchte sich von ihren Eltern los lösen und zieht für ihr Studium nach Woodshill. Auf der Suche nach einem WG- Zimmer trifft sie auf Kaden White. Er ist überheblich und zunächst gar nicht begeistert, das Zimmer einer Frau zu geben. Da er aber das Geld braucht, gibt er nach und stellt jede Menge Regeln auf. Allie hält sich aber nicht besonders daran. Was auch ihr Glück ist, denn Kaden entpuppt sich als ein toller Freund und steht ihr zur Seite als sie wieder auf ihre Mutter trifft, die alles andere als nett und einfach ist.
Allerdings empfindet sie auch mehr für Kaden, auch wenn sie es sich nicht eingestehen möchte. Doch Kaden trägt auch eine schwere Last seiner Vergangenheit mit sich und lässt Allie nicht so nah an sich ran, wie sie es sich gerne wünschen würde.

Mona Kasten ist mir sehr oft über den Weg gelaufen und ich wollte endlich mal wissen, ob der Hype um sie und ihre Bücher gerechtfertigt ist. Mir hat ihre Art zu Schreiben gut gefallen. Mir gefiel die Geschichte und ich freue mich die weiteren Bücher zu lesen. Und dann werde ich mich bestimmt auch an ihre neue Reihe heranwagen. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass sie so überragend ist, wie der Hype sie dastehen lässt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

-Anue- -Anue-

Veröffentlicht am 15.06.2018

Ganz toll

Eine ganz tolle und schöne Geschichte mit ganz tollen Charakter und sehr viel zum Lachen. …mehr

Eine ganz tolle und schöne Geschichte mit ganz tollen Charakter und sehr viel zum Lachen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Franziszeilenliebe Franziszeilenliebe

Veröffentlicht am 12.06.2018

Einfach schön.

Diese Geschichte zwischen Alli und Kaden ist einfach toll.

Ich habe mich zusammen mit Alli in Kaden verliebt.Ach ich könnt nur schwärmen von diesem heißen BadBoy.
Mona hat hier wirklich eine schöne und ... …mehr

Diese Geschichte zwischen Alli und Kaden ist einfach toll.

Ich habe mich zusammen mit Alli in Kaden verliebt.Ach ich könnt nur schwärmen von diesem heißen BadBoy.
Mona hat hier wirklich eine schöne und herzzereißende Geschichte geschrieben.
Einfach realzitäts nah sodass man denken könnte man ist mitten in der Geschichte.

Für Fans dieses Genre au fjedenfall ein muss!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren

Sprecher

Milena Karas

Milena Karas - Sprecher
© Frank Trompetter

Milena Karas, 1982 in Köln geboren, studierte am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Seit ihrem Abschluss 2006 hat sie in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, u.a. in Der letzte Bulle, Dr. Psycho oder Geld Macht Liebe. Zuletzt stand sie unter der Regie von Sönke Wortmann für seine neue Komödie Das Hochzeitsvideo vor der Kamera. Außerdem ist Milena Karas bei Live-Lesungen zu hören, z.B. regelmäßig auf dem Harbour Front Literatur Festival in Hamburg und auf der Lit.Cologne.

Mehr erfahren
Alle Verlage