Der Klabauterkrieg
 - Kai Meyer - Hörbuch-Download

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99

Lübbe Audio
Audio-Download, bearbeitet
2 CDs, 100 Minuten
ISBN: 978-3-7857-4132-0
Ersterscheinung: 29.11.2008

Der Klabauterkrieg

Hörspiel
Gelesen von Diverse
Mit Illustrationen von Joachim Knappe

Die Karibik zur Zeit der Piraten. Seit dem Tod seiner Mutter, einer gefürchteten Piratin, fristet der junge Walker ein trostloses Dasein in den Scherbengruben von Antigua. Angekettet in den Katakomben muss er verwundete Arenakämpfer pfl egen, ohne selbst je das Sonnenlicht zu sehen. Doch eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und kauft Walker frei – der Junge soll ihn zum versteckten Schatz seiner Mutter führen. Aber was verbirgt sich wirklich hinter den Hinweisen auf die rätselhafte Klabauterkrone? Walker macht sich auf die Suche und erlebt eine mörderische Odyssee ...
  • Audio-Download, bearbeitet
    11,99 €

Illustrator

Joachim Knappe

© Joachim Knappe

Joachim Knappe ist einer der profiliertesten deutschen Illustratoren. Er studierte von 1987-93 an der FH Hamburg Gestaltung und arbeitet seither als freier Illustrator in Hamburg, u. a. für Zeitschriften wie „Stern“ und „GEO“ und vor allem für diverse Kinder- und Jugendbuch-Verlage.Weitere Infos im Internet unter: www.illustrationen-joachim-knappe.de

Mehr erfahren

Autor

Kai Meyer

Kai Meyer - Autor
© Olivier Favre

Kai Meyer wurde am 23. Juli 1969 in Lübeck geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Er hat in Bochum einige Semester Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften sowie Germanistik und Philosophie studiert. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Journalist und Redakteur für eine Tageszeitung. Sein erstes Buch veröffentlichte er im Alter von 24 Jahren. Seit 1995 ist er freier Schriftsteller und gelegentlicher Drehbuchautor. Kai Meyer hat eine Vielzahl von Romanen veröffentlicht, darunter …

Mehr erfahren
Alle Verlage