Der zweite Blutflecken - Gerd Köster liest Sherlock Holmes - Kurzgeschichten, Band 35

4,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
ISBN: 978-3-7540-0262-9
Ersterscheinung: 11.02.2022

Der zweite Blutflecken - Gerd Köster liest Sherlock Holmes - Kurzgeschichten, Band 35

GMO

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    4,99 €

Autor

Sir Arthur Conan Doyle

Der Vater von Sherlock Holmes ist der englische Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930). Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, praktizierte Doyle als Arzt. Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt, sie waren die Textgrundlage für Filme, Theaterstücke und Hörspiele. Anders als sein populärer Detektiv mit dem scharfen Verstand war Doyle von Märchen und Okkultismus fasziniert. Nachdem sein Sohn an schweren Kriegsverletzungen gestorben ist, wurde Doyle …

Mehr erfahren
Alle Verlage