Drei lustige Gesellen
 - Eno Raud - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
101 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-8387-4089-8
Ersterscheinung: 12.05.2009

Drei lustige Gesellen

Erstes Hörbuch
Gelesen von Jörg Schüttauf

Drei drollige Erscheinungen: Moosbart, in dessen Bart Preiselbeeren wachsen, Halbschuh, der seine Schuhspitzen abgeschnitten hat, damit sich seine Zehen bewegen können und Muff, der statt Kleider einen Muff mit Reißverschluß trägt! Die drei Wichtelmänner, die sich zufällig am Eisstand getroffen haben, geraten von einem Abenteuer ins andere: So befreien sie eine Stadt vor einer Katzen- und einer Mäuseplage und kümmern sich um ein Vogelnest in Moosbarts Bart. Mit Charme, Einfallsreichtum und Freundschaft meistern der drei lustigen Gesellen jede Gefahr.
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    6,99 €

Sprecher

Jörg Schüttauf

Jörg Schüttauf - Sprecher
© ZB Fotoreport

Jörg Schüttauf, Jahrgang 1961, absolvierte die Theaterhochschule zu Leipzig. Für die Titelrolle in Egon Günthers ?Lenz” wurde er mit dem Grimmepreis ausgezeichnet und 1995 bekam er den Fernsehpreis der Akademie für darstellende Künste. Seinen Durchbruch erlangte er als Titelheld der ARD-Serie ?Der Fahnder” und ist seither aus vielen TV-Produktionen nicht mehr wegzudenken.

Mehr erfahren
Alle Verlage