Wer glaubt wird selig
 - Pater Karl Wallner - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Spirituelle Bücher
388 Minuten
5 CDs
ISBN: 978-3-8387-6186-2
Ersterscheinung: 14.04.2009

Wer glaubt wird selig

Gedanken eines Mönchs über das Glück, sinnvoll zu leben
Gelesen von Pater Karl Wallner

Dies ist ein Hörbuch über die Frage, ob und warum es schön ist zu leben, ob und wie man glücklich werden kann und worauf man achten muss, um tief und sinnvoll zu leben. Ein Hörbuch mit vielen persönlichen Erlebnissen und Bekenntnissen von Pater Karl, das ebensoviel subjektives Zeugnis enthält wie katholisches Glaubensverständnis. Ein Hörbuch, das Antworten aus der christlichen Lebensweisheit heraus gibt, ohne zu predigen.

Wer glaubt wird selig – ein Hörbuch von Mönch zu Mensch, über das, was wirklich wichtig ist.

Autor

Pater Karl Wallner

Pater Karl Wallner - Autor
© Olivier Favre

Pater Karl wurde 1963 in Wien geboren und wuchs im niederösterreichischen Wampersdorf auf. Seit 1982 lebt er als Zisterziensermönch im Kloster Heiligenkreuz in der Nähe von Wien. 1988 wurde er zum Priester geweiht, 1992 promovierte er. Seit 1993 lehrt er an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Heiligenkreuz, deren Dekan er 1999 wurde. Im Sommer 2008 eroberten die Zisterziensermönche mit ihrer CD "Chant - Music for Paradise" die Hitparaden und wurden in ganz Europa bekannt. …

Mehr erfahren
Alle Verlage