Auf den Schwingen des Adlers
 - Ken Follett - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
348 Minuten
5 CDs
ISBN: 978-3-8387-6226-5
Ersterscheinung: 15.03.2019

Auf den Schwingen des Adlers

Gelesen von Gerhart Hinze

Teheran, 1978: Noch regiert der Schah, aber die islamischen Revolutionäre um Khomeini gewinnen immer mehr Einfluß. In dieser gespannten Situation werden zwei amerikanische Manager ohne Angabe von Gründen verhaftet. Ihr Leben schwebt in höchster Gefahr. Um die beiden Gefangenen aus ihrer bedrohlichen Situation zu befreien, schickt ein texanischer Multimillionär seine "Adler" in den Iran ...

Autor

Ken Follett

Ken Follett - Autor
© Olivier Favre

Ken Follett, Autor von über zwanzig Bestsellern, wird oft als „geborener“ Erzähler gefeiert. Betrachtet man jedoch seine Lebensgeschichte, so erscheint es zutreffender zu sagen, er wurde dazu „geformt“. Ken Follett wurde am 5. Juni 1949 im walisischen Cardiff als erstes von drei Kindern des Ehepaares Martin und Veenie Follett geboren. Nicht genug, dass Spielsachen im Großbritannien der Nachkriegsjahre echte Mangelware waren – die zutiefst religiösen Folletts erlaubten ihren …

Mehr erfahren

Sprecher

Gerhart Hinze

Gerhart Hinze - Sprecher
© caplio R3 User

Gerhart Hinze ist sehr vielseitig. Er arbeitet als Synchronsprecher für Fernsehproduktionen wie die Serie ?24?, interpretiert Hörbücher, setzt seine markante Stimme in Computerspielen ein und schauspielert. Gerhart Hinze steht auf der Liste der Preisträger des HörWelten-Hörspielpreises.

Mehr erfahren
Alle Verlage