Blutzeit – Blutwolf – Blutkuss
 - Doris Litz - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
1925 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1623-7
Ersterscheinung: 01.06.2024

Blutzeit – Blutwolf – Blutkuss

Drei Thriller in einem Hörbuch
Ungekürzt
Gelesen von Milena Karas

Die ersten drei Fälle für die selbstbewusste Staatsanwältin Lina Saint-George in einem Hörbuch - psychologischer Thrill vom Feinsten!

Blutzeit

Die erfolgreiche Staatsanwältin Lina Saint-George fängt von vorne an: Sie trennt sich von ihrem Mann und kehrt zurück in ihre Heimat, den Westerwald. Doch kaum dort angekommen, erschüttert eine Reihe von bestialischen Morden die ländliche Region. Unter den Opfern sind auch alte Bekannte Linas. Eigenmächtig schaltet sie sich in die Ermittlungen des Teams um Kriminalhauptkommissar Manfred Neuer ein. Damit macht sie sich Feinde bei der Polizei – und gerät selbst ins Visier des Killers …

Blutwolf

In einer regnerischen Nacht macht sich Staatsanwältin Lina Saint-George auf den Weg zu einem Tatort mitten im Westerwald: Eine Frau wurde anscheinend totgebissen – von einem Wolf! Handelt es sich also um einen tragischen Unfall?

Bald wird klar: Die Tote hatte mit einem Vorfall vor über 30 Jahren zu tun. Damals verschwanden zwei Schwestern nach einer Vergewaltigung spurlos. Die weiteren Beteiligten von damals schweben nun in Lebensgefahr. Aber niemand kennt die ganze Wahrheit …

Lina setzt alles daran, den Fall aufzuklären. Doch der Killer ist ihr und ihren Liebsten näher, als sie ahnt!

Blutkuss

Ein glutheißer Sommer im Westerwald: Elena Steiner, eine bekannte Anwältin mit besten Kontakten zur Unterwelt, wird ermordet in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Der Täter hat sie offenbar tagelang dort festgehalten und gefoltert. Staatsanwältin Lina Saint-George und ihr Team von der Mordkommission der Koblenzer Kriminalpolizei haben kaum Ermittlungsergebnisse in der Hand, als bereits der nächste Mord passiert – wieder dasselbe, grausame Vorgehen. Und es sind weitere Frauen in Gefahr, darunter eine alte Bekannte von Lina. Während die Ermittler versuchen, weiteres Blutvergießen zu verhindern, wird der Fall für Lina und ihre Vertrauten schnell brandgefährlich …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autorin

Doris Litz

Doris Litz - Autor
© Jaqueline Kroll

Doris Litz wusste schon als Kind, dass sie Bücher schreiben will. Zuerst arbeitete sie allerdings viele Jahre als Journalistin, heute als Pressesprecherin. Dabei lernte sie viel über das Leben und die Menschen. Dieses Wissen und die Frage nach der Motivation menschlichen Handelns bilden die Grundlage für ihre Thriller. Auch ihre Heimat, der Westerwald, fließt in die Romane ein. Doris Litz ist verheiratet und lebt in Neuwied am Rhein.

Mehr erfahren

Sprecher

Milena Karas

Milena Karas - Sprecher
© Frank Trompetter

Milena Karas, 1982 in Köln geboren, studierte am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Seit ihrem Abschluss 2006 hat sie in zahlreichen TV-Produktionen mitgewirkt, u.a. in Der letzte Bulle, Dr. Psycho oder Geld Macht Liebe. Zuletzt stand sie unter der Regie von Sönke Wortmann für seine neue Komödie Das Hochzeitsvideo vor der Kamera. Außerdem ist Milena Karas bei Live-Lesungen zu hören, z.B. regelmäßig auf dem Harbour Front Literatur Festival in Hamburg und auf der Lit.Cologne.

Mehr erfahren
Alle Verlage