Burning Angels - Jagd durch die Wildnis
 - Bear Grylls - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
735 Minuten
ISBN: 978-3-96109-075-4
Ersterscheinung: 29.03.2021

Burning Angels - Jagd durch die Wildnis

Ungekürzt
Gelesen von Dietmar Wunder

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Inhaber einer Firma für Abenteuerreisen, ist im brasilianischen Dschungel nur knapp mit dem Leben davongekommen. Er weiß jedoch nun, wer hinter den Angriffen auf ihn und seine Expeditionsgruppe steckte: Hank Kammler, Chef der CIA und Kopf eines Geheimbundes, der die Errichtung eines "Vierten Reiches" anstrebt. Durch unerwartete Verbündete erfährt Will, wo er Kammler findet - auf dessen Anwesen in Tansania, am Fuße des Burning-Angels-Berges. Dort arbeitet er an der Perfektion eines tödlichen Virus. Für Will und seine Freunde beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor:in

Bear Grylls

Bear Grylls - Autor
© © Bear Grylls Ventures

Bear Grylls ist einer der bekanntesten Survivalisten und Abenteurer der Welt. Er verbrachte drei Jahre als Soldat in den britischen Spezialeinheiten und diente in der 21 SAS. Seine TV-Shows "Ausgesetzt in der Wildnis" und »Abenteuer Survival« gehören zu den meistgeschauten Serien auf dem Planeten mit einem geschätzten Publikum von 1,2 Milliarden. Bear hat 22 Bücher verfasst, darunter seine Autobiographie, die ein internationaler Nummer-1-Erfolg war. "Ghost Flight" ist sein Thrillerdebüt.

Mehr erfahren

Sprecher:in

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder - Sprecher
© krohnphoto.com

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur liest er mit großer Begeisterung Hörbücher.

Mehr erfahren
Alle Verlage