Cotton Reloaded: Blutiger Valentin
 - Alfred Bekker - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
189 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8369-7
Ersterscheinung: 09.02.2017

Cotton Reloaded: Blutiger Valentin

Serienspecial
Teil 52 der Serie "Cotton Reloaded"
Gelesen von Tobias Kluckert

Ausgerechnet am Valentinstag feiert ein Killer seinen ganz persönlichen Tag des Hasses: Als die scheinbar willkürlich ausgesuchten Opfer per E-Mail eine Animation mit einem bluttriefenden Veilchenstrauß zugeschickt bekommen, glauben sie noch an einen Scherz. Ein paar Stunden später sind sie tot.

Der Killer nennt sich selbstherrlich Valentine Blood – Lordmaster of Hate. Mit jedem Valentinstag steigt die Zahl seiner Opfer rasant. Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker setzen sich auf die Spur des mysteriösen Mörders. Doch die Zeit spielt gegen sie. Denn je näher der Valentinstag heranrückt, desto mehr Opfer erhalten seine zynische E-Mail-Botschaft – und stehen damit auf der Todesliste!

Autor

Alfred Bekker

Alfred Bekker schreibt Krimis, Fantasy, Science Fiction, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schreibt er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen.

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage