Cotton Reloaded: Der Tod eines guten Mannes
 - Jürgen Benvenuti - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
180 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8371-0
Ersterscheinung: 08.06.2017

Cotton Reloaded: Der Tod eines guten Mannes

Serienspecial
Gelesen von Tobias Kluckert

Joe Brandenburg: NYPD-Cop, nicht immer gesetzestreu - und Jeremiah Cottons erster Partner. Dies ist seine Geschichte.
 
Brandenburgs Partner vor Cotton heißt Ryan Slattery - irisch, katholisch, Familienvater. Eines Morgens hört Brandenburg auf dem Weg zur Dienststelle aus dem Polizeifunk, dass ein Cop tot aufgefunden wurde. Mit einer Kugel im Rücken. Als Joe den Tatort erreicht, wird seine schlimmste Befürchtung wahr: Der Ermordete ist Ryan. Ein Junkie wurde am Tatort gesehen ...
 
Eine Menschenjagd beginnt. Und Brandenburg, mit Blut in den Augen, durchstreift die Stadt auf der Suche nach dem Mörder seines Partners ...

Autor

Jürgen Benvenuti

Jürgen Benvenuti - Autor
© Jürgen Benvenuti

Jürgen Benvenuti, geboren 1972 in Bregenz, Vorarlberg, lebt als freier Schriftsteller in Wien. Bereits mit 22 Jahren schrieb er seinen ersten Kriminalroman, und seither ist er diesem Genre treu geblieben. Mit seinen Büchern nimmt er es in puncto Härte und Zynismus mit jedem amerikanischen Autor auf.

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage