Cotton Reloaded: Falsches Spiel in Quantico
 - Christian Weis - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
197 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8370-3
Ersterscheinung: 13.04.2017

Cotton Reloaded: Falsches Spiel in Quantico

Serienspecial
Teil 53 der Serie "Cotton Reloaded"
Gelesen von Tobias Kluckert

Special Agent Jeremiah Cotton ist erst wenige Wochen im G-Team, als ihn Mr High zu einem mehrwöchigen Fortbildungslehrgang beordert. Cotton ist alles andere als begeistert, denn die FBI-Akademie Quantico ist berühmt-berüchtigt für ihre harten Ausbildungsmethoden. Als New Agent in Training findet sich Cotton plötzlich ganz unten wieder, und auf Quereinsteiger wird erst recht verächtlich herabgeblickt. Doch Cotton nimmt den Fehdehandschuh auf und kämpft sich nach oben ...

Da macht die Nachricht die Runde, dass kürzlich ein Rekrut der Akademie ums Leben kam – angeblich Selbstmord, weil er dem Erfolgsdruck nicht gewachsen war. Cotton beginnt zu ermitteln ...

Autor

Christian Weis

Christian Weis (1966-2017) schrieb in den Genres Horror, SF, Fantasy und Thriller. Seine Erzählungen wurden in Magazinen und Anthologien veröffentlicht und für den Deutschen Science Fiction Preis sowie den Fränkischen Krimipreis nominiert. Bei Bastei Lübbe veröffentlichte er den Horror-Roman "Tief unter der Stadt" und drei Folgen der Serie "Cotton Reloaded".

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage