Cotton Reloaded - Folge 15
 - Peter Mennigen - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Audio-Download
Thriller
201 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7265-3
Ersterscheinung: 28.11.2013

Cotton Reloaded - Folge 15

Tödliche Bescherung
Gelesen von Tobias Kluckert

Digitale Romanserie. Folge 15 - Heiligabend, New York City.
Mitten im morgendlichen Berufsverkehr irrt ein etwa fünfjähriges Mädchen auf den Straßen herum. Bevor es von einem unachtsamen Autofahrer überrollt wird, holt Special Agent Jeremiah Cotton es von der Straße.

Die kleine Dorothy ist auf dem Weg zu „Macy’s“, dem großen Kaufhaus im Herzen von New York. Dort will sie den Weihnachtsmann bitten, ihre herzkranke Mutter zu retten. Vor dem Kaufhaus tauchen plötzlich zwei Männer auf und versuchen das Kind zu entführen. Gerade so kann Cotton die Entführung verhindern. Was die Entführer bezwecken wollten, bleibt rätselhaft.  

Kurze Zeit später. Cotton erhält den Anruf einer renommierten  Anwältin. Sie unterbreitet ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen sollte. Ihr mysteriöser Mandant ist jemand, mit dem sich besser keiner anlegt. Hat die versuchte Entführung Dorothys etwas mit ihm zu tun? 

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge am 09.01.2014: "Die Stimme des Zorns" von Alfred Bekker.

Autor

Peter Mennigen

Peter Mennigen wurde 1952 in Bonn geboren. Sein Kunststudium absolvierte er in Köln. Nach Abschluss seines Studiums ist er seit 1978 als Autor tätig. Aus seiner Feder stammen Geschichten zu ALF, Lucky Luke, Isnogud, Prinz Eisenherz, Graf Duckula, Sunny Sam, Bettlejuice, Fix und Foxi u. v. a., von denen einige die vorderen Plätze der deutschen Comic-Bestsellerlisten eroberten. Auch verdanken ihm viele Filmstoffe (“Und Tschüss”, “Abgeschminkt”, “Pretender”, “Felix, ein Freund fürs …

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage