Cotton Reloaded - Folge 23
 - Peter Mennigen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
203 Minuten
3 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7485-5
Ersterscheinung: 14.08.2014

Cotton Reloaded - Folge 23

Die Unsterblichen
Teil 23 der Serie "Cotton Reloaded"
Gelesen von Tobias Kluckert

Digitale Romanserie. Folge 23.
 
In einem Erdloch in der Nähe von Rose Hills, Kalifornien, erlangt eine rothaarige Frau im Leoparden-Bikini langsam ihr Bewusstsein wieder. Kurz darauf wird sie bei lebendigem Leib von Klapperschlangen getötet -  und eine Kamera zeichnet alles auf!
 
Special Agent Jeremiah Cotton wird mit seinen Kollegen ins HQ des G-Teams in New York City gerufen. Ein fanatischer Serienmörder treibt sein Unwesen in Kalifornien: Er filmt seine Opfer, wie sie bei lebendigem Leib von wilden Tieren   aufgefressen werden. Die  bestialischen Filme stellt er auf einer Videoplattform online. Alle Opfer sind ehemalige Schauspielerinnen der Produktionsfirma „Hellfire-Studio“, die in ihrer Glanzzeit vor dreißig Jahren billige Horrorfilme drehte.
 
Gemeinsame reisen die Agenten nach Kalifornien, um die noch lebenden Schauspielerinnen des Studios in Sicherheit zu bringen. Doch der Kameramann hat bereits das Setting für seinen nächsten Film aufgebaut.
 
COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge am 11.09.2014 "Wüste der Vergeltung" von Timothy Stahl.

Autor

Peter Mennigen

Peter Mennigen wurde 1952 in Bonn geboren. Sein Kunststudium absolvierte er in Köln. Nach Abschluss seines Studiums ist er seit 1978 als Autor tätig. Aus seiner Feder stammen Geschichten zu ALF, Lucky Luke, Isnogud, Prinz Eisenherz, Graf Duckula, Sunny Sam, Bettlejuice, Fix und Foxi u. v. a., von denen einige die vorderen Plätze der deutschen Comic-Bestsellerlisten eroberten. Auch verdanken ihm viele Filmstoffe (“Und Tschüss”, “Abgeschminkt”, “Pretender”, “Felix, ein Freund fürs …

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage