Cotton Reloaded - Folge 24
 - Timothy Stahl - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
199 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-7486-2
Ersterscheinung: 11.09.2014

Cotton Reloaded - Folge 24

Wüste der Vergeltung
Teil 24 der Serie "Cotton Reloaded"
Gelesen von Tobias Kluckert

Digitale Romanserie. Folge 24.
 
Nevada, Eldorado Canyon, Sommer 1934
Ein junger Cree-Indianer muss mitansehen, wie weiße Bauarbeiter seine ganze Familie und somit die letzten seines Stamms auslöschen. Auf der Flucht rettet er sich in eine Miene. Es dauert nicht lange, bis ihn der Hunger einholt. Aus lauter Verzweiflung ruft er die Geister seines Volks. Geister, die ihm helfen werden zu überleben und die Mörder seiner Familie grausam bestrafen ...
 
Nevada, Las Vegas, heute
Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker sind bei einem Routineeinsatz in Las Vegas. Doch plötzlich prallt ein vermeintlicher Selbstmörder direkt vor ihren Füßen auf dem harten Asphalt auf. Er scheint vom Dach eines Hotels gesprungen zu sein. In Cottons Armen versucht der Sterbende vergeblich noch etwas zu sagen. Der G-Man ist sicher, irgendetwas ist faul an dieser Sache ... Cottons Verdacht bestätigt sich, denn im Magen des Toten finden sie etwas, das zunächst niemand glauben kann.
 
COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge am 09.10.2014 "Wiedergeboren" von Peter Mennigen.

Autor

Timothy Stahl

Timothy Stahl - Autor
© Timothy Stahl

Timothy Stahl, in den USA geboren, wuchs in Deutschland auf, wo er beruflich als Redakteur für Tageszeitungen und als Chefredakteur eines Wochenmagazins tätig war. 1999 kehrte er in die USA zurück und arbeitet seitdem als Autor und Übersetzer. Timothy Stahl lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage