Cotton Reloaded - Folge 34
 - Arno Endler - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
195 Minuten
3 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7743-6
Ersterscheinung: 09.07.2015

Cotton Reloaded - Folge 34

Auge um Auge
Gelesen von Tobias Kluckert

Digitale Romanserie. Folge 34.

Brutale Bombenattentate auf Schulen mit überwiegend muslimischen Schülern erschüttern New York City. Wer steckt hinter den grausamen Anschlägen? Politische Fanatiker? Fremdenhasser? Oder ein psychopathischer Einzeltäter?

Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker vom G-Team des FBI stoßen schon sehr bald auf die Spur des Bombenlegers. Doch der droht mit weiteren Toten. Für Cotton und Decker beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Ein Rennen, das sie zu verlieren drohen. Denn selbst, als der vermeintliche Bombenleger gefasst ist, hat er noch einen letzten tödlichen Trumpf im Ärmel ...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Die nächste Folge erscheint am 13.8.2015.

Autor

Arno Endler

Arno Endler - Autor
© Arno Endler

Arno Endler wurde 1965 am schönen Rhein geboren. Die bessere Fernsicht und die frische Luft lockten ihn in den Hunsrück. Dort wohnt und lebt er mit seiner Frau und ihren beiden Kindern in einem Dorf umringt von Feldern und Wäldern.Als Teilzeit-Freizeit-Schriftsteller genießt er die Ruhe und sucht den Ausgleich in spannenden Geschichten verschiedener Genres.Seine Webseite: www.arnoendler.de

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage