Cotton Reloaded - Folge 37
 - Oliver Buslau - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
204 Minuten
3 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7755-9
Ersterscheinung: 08.10.2015

Cotton Reloaded - Folge 37

Killer aus dem Jenseits
Teil 37 der Serie "Cotton Reloaded"
Gelesen von Tobias Kluckert

Digitale Romanserie. Folge 37.

In der Umgebung von New York tauchen mehrere Frauenleichen auf. Die Art der Morde, das Aussehen der Frauen und die Fundorte lassen auf den bekannten Serientäter Ronny Crowe schließen. Doch die Sache hat einen Haken. Crowe wurde vor anderthalb Jahren von der Polizei gestellt und auf der Flucht erschossen.

Die FBI-Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker beginnen ihre Suche nach einem irren Nachahmungstäter. Doch dann kontaktiert sie der Journalist Frank Delano, der ein Buch über Serienmörder schreibt, und behauptet: Crowe ist gar nicht tot …

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Die nächste Folge erscheint am 12.11.15.

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage