Cotton Reloaded - Folge 49
 - Peter Mennigen - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
197 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7834-1
Ersterscheinung: 13.10.2016

Cotton Reloaded - Folge 49

Killing in Memphis
Gelesen von Tobias Kluckert

Die 16-jährige Alicia ist spurlos verschwunden. Eigentlich kein Grund, das G-Team und seine besten Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker nach Memphis zu beordern, wo die Ausreißerin zuletzt gesehen wurde. Doch Alicia ist kein gewöhnlicher Teenager. Sie ist die Nichte von John D. High. Hat jemand das Mädchen entführt, um den Chef des G-Teams unter Druck zu setzen? Was wie ein Routineausflug beginnt, erweist sich für die beiden Agents schnell als lebensgefährlicher Auftrag. Denn die Spur der Verschwundenen führt in die Sumpfgebiete des Mississippi. Und hier, inmitten der von Giftschlangen und Alligatoren verseuchten Welt der Bayous, erwartet sie ein ganz besonderer Gegner …

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Die nächste Folge erscheint am 10.11.2016.

Autor

Peter Mennigen

Peter Mennigen wurde 1952 in Bonn geboren. Sein Kunststudium absolvierte er in Köln. Nach Abschluss seines Studiums ist er seit 1978 als Autor tätig. Aus seiner Feder stammen Geschichten zu ALF, Lucky Luke, Isnogud, Prinz Eisenherz, Graf Duckula, Sunny Sam, Bettlejuice, Fix und Foxi u. v. a., von denen einige die vorderen Plätze der deutschen Comic-Bestsellerlisten eroberten. Auch verdanken ihm viele Filmstoffe (“Und Tschüss”, “Abgeschminkt”, “Pretender”, “Felix, ein Freund fürs …

Mehr erfahren

Sprecher

Tobias Kluckert

Tobias Kluckert - Sprecher
© Alexander Hörbe

Tobias Kluckert ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Seth Rogen und vielen anderen. Zu seinen bekanntesten Synchronrollen zählen Johnny Cash in "Walk the Line", Dilios in "300" und Bane in "The Dark Knight Rises". Für Lübbe Audio las er bereits eine Vielzahl von Hörbüchern.

Mehr erfahren
Alle Verlage