Das Böse in uns - Folge 02
 - Cody Mcfadyen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Thriller
66 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9167-8
Ersterscheinung: 20.12.2019

Das Böse in uns - Folge 02

Im falschen Körper
Hörspiel
Gelesen von Katy Karrenbauer

(28)

Smoky Barrett gehörte zu den besten FBI-Agenten der USA, bis der Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Tochter ihr Leben zerstörte. Seitdem ist ihre linke Gesichtshälfte von einer Narbe entstellt. Nichtsdestotrotz ist sie eine brillante Ermittlerin, die perfekt mit Waffen umgehen kann.

Folge 2 - Im falschen Körper
Die Suche nach dem Serienkiller geht weiter. Smoky entdeckt weitere schreckliche Details, die ein Muster erkennen lassen. Die Spur führt zur katholischen Kirche.

Rezensionen aus der Lesejury (28)

Alice9 Alice9

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gänsehaut pur

" Es mag ein Zufall sein, dass gerade du dieses Buch in den Händen hältst. Vielleicht aber auch nicht. Ich habe dich schon lange im Visier und beobachte dich, während du diese Zeilen liest. Ich kenne dein ... …mehr

" Es mag ein Zufall sein, dass gerade du dieses Buch in den Händen hältst. Vielleicht aber auch nicht. Ich habe dich schon lange im Visier und beobachte dich, während du diese Zeilen liest. Ich kenne dein kleines Geheimnis. Es lastet wie ein dunkler Schatten auf deiner Seele. Keine Angst. Ich werde dich davon erlösen!"

Der dritte Teil der Smoky-Barrett ist genauso schaurig gut wie die vorherigen, aber nicht so blutig.
Erneut schafft es Cody McFadyen einen komplett neuen psychopathischen Serienkiller zu erschaffen, der einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt.
Auch hier schafft Cody McFadyen es wieder, dass man ungern nachts alleine ist und sich hinter sich hinter jeder Ecke vergewissert, dass man nicht verfolgt wird.
Er schafft es durch seinen Schreibstil eine unvergleichliche Spannung aufzubauen, dass man das Buch nicht zur Seite legen kann.

Also wieder eine Fortsetzung, von der man denkt, dass sie unschlagbar ist.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Franziska19 Franziska19

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wahrheit, Sünde und Lüge - alles gebeichtet?

Smoky Barrett hat es in ihrem dritten Fall mit einem religiösen Fanatiker zu tun, der Menschen aufgrund ihrer Sünden umbringt. Doch nicht, bevor sie alles bei ihm gebeichtet haben. Auch eine junge Frau, ... …mehr

Smoky Barrett hat es in ihrem dritten Fall mit einem religiösen Fanatiker zu tun, der Menschen aufgrund ihrer Sünden umbringt. Doch nicht, bevor sie alles bei ihm gebeichtet haben. Auch eine junge Frau, die kurz vor einer vollständigen Geschlechtsumwandlung stand, wird Opfer dieses Mörders - und erst durch sie wird die Öffentlichkeit auf das Treiben des Mörders aufmerksam. Wieder einmal möchte ein Täter von Smoky und ihrem Team gejagt werden; auch wenn diesmal kein persönliches Interesse besteht. Dabei wird Smoky mit ihren eigenen Sünden in ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss sich den Prinzipien Wahrheit und Lüge stellen.
Und dabei ergeben sich noch ganz andere Veränderungen in ihrem Privatleben.

Insgesamt wieder ein höchst spannender Thriller!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jasmin_O Jasmin_O

Veröffentlicht am 15.09.2016

Horror in seiner reinsten Form

Das Buch hatte mich schon mit dem Einband gefangen.

Cody McFadyen gibt dem Grauen einen Namen, er lässt seine Leser nicht daneben stehen er nimmt sie mit in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele, ... …mehr

Das Buch hatte mich schon mit dem Einband gefangen.

Cody McFadyen gibt dem Grauen einen Namen, er lässt seine Leser nicht daneben stehen er nimmt sie mit in die tiefen Abgründe der menschlichen Seele, er lässt einen Nachts aufschrecken und doch gibt er einem immer wieder den Glauben daran zurück dass das Gute siegt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lui1990 Lui1990

Veröffentlicht am 15.09.2016

absoluter Fan

Die Serie ist fesselnd und brutal zugleich, diese Bücher haben mich nachts unruhig schlafen lassen.

Der Autor versteht es Bücher gut zu schreiben, einfach und gut verständlich. Selbst die medizinischen ... …mehr

Die Serie ist fesselnd und brutal zugleich, diese Bücher haben mich nachts unruhig schlafen lassen.

Der Autor versteht es Bücher gut zu schreiben, einfach und gut verständlich. Selbst die medizinischen Fakten stimmen, dass kommt leider viel zu selten vor!

Sehr gute Abendlektüre, aber ich würde es mir gut überlegen die Bücher zu lesen, wenn man allein zuhause ist.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabrina0604 Sabrina0604

Veröffentlicht am 15.04.2024

Tolles Team

Wie krass es eigentlich war.. die Thematik war interessant obwohl ich eventuell mehr tiefe erwartet hätte doch am Ende lag der Fokus ja auf was anderem.. Ich wurde auf jedenfall mit gerissen… …mehr

Wie krass es eigentlich war.. die Thematik war interessant obwohl ich eventuell mehr tiefe erwartet hätte doch am Ende lag der Fokus ja auf was anderem.. Ich wurde auf jedenfall mit gerissen…

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autor

Cody Mcfadyen

Cody Mcfadyen - Autor
© Olivier Favre

Cody Mcfadyen wurde 1968 in Fort Worth, Texas (USA) geboren. Er wuchs in mehr als einfachen Verhältnissen auf, fühlte sich in der Schule unterfordert und interessierte sich bereits in seiner Kindheit für das Schreiben. Mit 16 Jahren brach Cody Mcfadyen seine High-School-Ausbildung ab und widmete sich sozialer Arbeit für Drogenabhängige und unterstützte Selbsthilfegruppen. Er unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen z.B. als …

Mehr erfahren
Alle Verlage