Dein Leben gehört mir
 - Andreas Schmidt - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
166 Minuten
3 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7672-9
Ersterscheinung: 13.08.2015

Dein Leben gehört mir

Hochspannung - Folge 05
Teil 5 der Serie "Hochspannung"
Gelesen von Ulrike Hübschmann

Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen – die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert?

Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment!

Autor

Andreas Schmidt

Andreas Schmidt, geboren 1969, ist glücklich verheiratet und dreifacher Vater. Er lebt in Wuppertal und arbeitet als freier Autor und Journalist. Während seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker verfasste er erste Romane. Sein Durchbruch gelang ihm 2002 mit dem Regional-Krimi "Das Schwebebahn-Komplott".

Mehr erfahren
Alle Verlage