Die letzte Jagd
 - Jean-Christophe Grangé - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
555 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9542-3
Ersterscheinung: 30.08.2021

Die letzte Jagd

Ungekürzt
Gelesen von Martin Keßler
Übersetzt von Ulrike Werner

Wie ein Wild erlegt – so wurde Jürgen von Geyersberg, Erbe eines Millionenvermögens, auf den französischen Ländereien der jagdbesessenen Familie aufgefunden. Kommissar Pierre Niémans und seine junge Kollegin Ivana sind auf dem Weg in die süddeutsche Heimat der von Geyersbergs. In einer mondänen Villa am Titisee scheint ihnen die schillernde Laura, die Schwester des Opfers, etwas zu verschweigen. Ein weiterer Mord in selber Manier geschieht, und Niémans und Ivana erkennen zu spät, dass im Schatten des mächtigen Schwarzwaldes abermals die Jagd begonnen hat – auf jeden, der dem abgründigen Familiengeheimnis der von Geyersbergs auf die Spur kommt …

Autor

Jean-Christophe Grangé

Jean-Christophe Grangé - Autor
© Andreas Biesenbach

Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. "Der Flug der Störche" war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist …

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Keßler

Martin Keßler - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Martin Keßler, geboren 1960, ist seit Mitte der 1990er Jahre die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage. Ebenso spricht er in vielen Filmen seit PITCH BLACK Vin Diesel, insbesondere in der FAST & FURIOUS-Reihe. Martin Keßler arbeitet außerdem als Dialogbuchautor, Dialogregisseur und Hörbuchsprecher.

Mehr erfahren
Alle Verlage