Die Sammler
 - David Baldacci - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
447 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-7857-4097-2
Ersterscheinung: 29.11.2008

Die Sammler

Gelesen von K.Dieter Klebsch

Die einen sammeln Bücher.
Andere sammeln Leichen.

Der Sprecher des Repräsentantenhauses in Washington wird Opfer eines Anschlags. Als kurz darauf ein hochrangiger Mitarbeiter der Kongressbibliothek tot aufgefunden wird, ist für Oliver Stone und den Camel Club schnell klar: Diese beiden Morde müssen etwas miteinander zu tun haben. 

Was hat es mit dem wertvollen Buch auf sich, das der tote Bibliothekar sein Leben lang gehütet hatte und das nun verschwunden ist? Steht es in Zusammenhang mit den Staatsgeheimnissen, mit denen ein Unbekannter in großem Stil handelt? 

In ihrem zweiten spannenden Fall riskieren die Mitglieder des Camel Club wieder alles, um die Machenschaften in höchsten Regierungskreisen aufzudecken...

Das Hörbuch zum zweiten Band der erfolgreichen Thriller-Reihe von Bestsellerautor David Baldacci.


 

Pressestimmen

"Lesen und genießen!"

 
"Der erfolgreiche amerikanische Thrillerautor legt eine raffiniert ausgeklügelte Geschichte vor."
"Mitreißend und spannend, nicht aus der Hand zu legen."

 

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren

Sprecher

K.Dieter Klebsch

K.Dieter Klebsch - Sprecher
© Stephan Bosenius

K.Dieter Klebsch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Staatlichen Schauspielschule Berlin (heute Ernst Busch). Er wirkt in einer Vielzahl von Theater-, TV- und Kinoproduktionen mit. Seit 1976 ist Klaus-Dieter Klebsch auch als Synchronsprecher tätig und leiht seine Stimme u. a. Alec Baldwin und Hugh Laurie (Dr. Gregory House).

Mehr erfahren
Alle Verlage