Für immer mein
 - Luke Delaney - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
365 Minuten
6 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7556-2
Ersterscheinung: 10.09.2015

Für immer mein

Teil 1 der Serie "DI Sean Corrigan"
Gelesen von Martin Keßler

Er wird sie finden. Und beschützen. Ob sie will oder nicht.

Als Louise am helllichten Tag verschwindet, weiß DI Sean Corrigan vom Morddezernat South London sofort, dass es sich um ein Verbrechen handelt. Denn die Schatten seiner Vergangenheit machen ihn empfänglich für das Böse. So auch in diesem Fall.
Obwohl Corrigan nicht eine Sekunde daran zweifelt, dass Louise gegen ihren Willen aus ihrer Wohnung verschleppt wurde, glaubt er, dass sie noch am Leben ist. Die Suche nach ihr läuft auf Hochtouren. Dann wird die Leiche einer Frau gefunden, die Louise zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein Opfer von Louises Entführer? Die Zeit läuft Corrigan und seinem Team davon ...

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Autor

Luke Delaney

Luke Delaney ist das Pseudonym eines ehemaligen Detectives, der in den späten 1980er-Jahren seinen Dienst beim Metropolitan Police Service begann, bevor er dem Uniformed Estates Policing Unit und später dem Criminal Investigation Department (CID) zugeteilt wurde. Beim CID war er unter anderem für die Aufklärung von Mordfällen zuständig. Luke Delaney weiß also ganz genau, worüber er schreibt.

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Keßler

Martin Keßler - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Martin Keßler, geboren 1960, ist seit Mitte der 1990er Jahre die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage. Ebenso spricht er in vielen Filmen seit PITCH BLACK Vin Diesel, insbesondere in der FAST & FURIOUS-Reihe. Martin Keßler arbeitet außerdem als Dialogbuchautor, Dialogregisseur und Hörbuchsprecher.

Mehr erfahren
Alle Verlage