Gomorrha
 - Thomas Gifford - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

39,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
1142 Minuten
15 CDs
ISBN: 978-3-7857-3492-6
Ersterscheinung: 15.04.2008

Gomorrha

Ungekürzt
Gelesen von Jürgen Kluckert

Drew Summerhays, Teilhaber einer der größten Anwaltskanzleien Washingtons, war mehr als nur eine graue Eminenz im politischen Geschäft. Welchen Grund sollte er gehabt haben, Selbstmord zu begehen? Und welche Verbindung besteht zu jenem Privatdetektiv, welcher zur gleichen Zeit in einer kleinen Stadt namens Saints Rest ums Leben kam – ein Mann, der sowohl für den alten Anwalt als auch für das Weiße Haus gearbeitet hat?

Autor

Thomas Gifford

Thomas Gifford - Autor
© Juri Schaffner

Thomas Gifford (1937-2000) war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der mit seinen Kriminalromanen und Thrillern internationale Erfolge erzielte. Sein weltweiter Durchbruch gelang ihm mit dem Vatikanthriller ASSASSINI. Der englische Autor und Kulturkritiker C. P. Snow nannte ihn einen "zeitgenössischen Abenteuerroman in Hochform". Thomas Gifford verstarb am 31. Oktober 2000 in seiner Heimatstadt Dubuque, Iowa.

Mehr erfahren

Sprecher

Jürgen Kluckert

Jürgen Kluckert - Sprecher
© Axel Lutter

Jürgen Kluckert  ist die deutsche Synchronstimme von Morgan Freeman, Nick Nolte, Robbie Coltraine, Chuck Norris u.v.a.  Er spielte u.a. Rollen im Tatort, bei Soko und Liebling Kreuzberg. Jürgen Kluckerts unvergleichliche Stimme ist außerdem in unzähligen Hörspielen und Hörbüchern zu hören.

Mehr erfahren
Alle Verlage