Judastöchter
 - Markus Heitz - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
438 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-6722-2
Ersterscheinung: 18.02.2011

Judastöchter

Gelesen von Johannes Steck

Nach den Geschehnissen in JUDASSOHN liegt Emma im Koma, während ihre junge Tochter Elena im Krankenhaus wacht. Auch Vampirin Sia ist dort, um zu verhindern, dass ihre Nachfahrinnen nach ihrem Tod selbst zu Kindern des Judas werden. Doch Sia kann weder verhindern, dass Elena aus dem Krankenhaus flieht, um eine Vampirin zu werden, noch das sie entführt wird. Und so beginnt eine abenteuerliche Jagd durch Deutschland, England und Irland.

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    13,99 €

Autor

Markus Heitz

Markus Heitz ist seit Jahren mit vielen Fantasy-Romanen und Mystery-Thrillern auf den Bestsellerlisten zu finden. Er gewann bereits sechsmal den Deutschen Phantastik-Preis. Mit seiner Frau und seinem Kind lebt er in Zweibrücken. Das Angstmacherchen ist sein erster Text für ein Bilderbuch.  

Mehr erfahren

Sprecher

Johannes Steck

Johannes Steck - Sprecher
© Johannes Steck

Johannes Steck, Jahrgang 1966, ist Schauspieler und Sprecher. Nach einer Ausbildung zum Theatermaler am Staatstheater Braunschweig, studierte er an der Schauspielschule Prof. Krauss in Wien. Verschiedene Engagements an deutschen Bühnen folgten, zum Beispiel am Schauspielhaus Chemnitz, am Stadttheater Würzburg und am Staatstheater Darmstadt. Danach zog es ihn verstärkt zum Fernsehen. Er war über vier Jahre in einer Hauptrolle in der ARD-Fernsehserie In aller Freundschaft zu sehen, spielte …

Mehr erfahren
Alle Verlage